Aftermovie-Preisverleihung mit Jandino

Rolls Royce Ghost

Der Abend hätte nicht besser sein können

Am Freitagabend, dem 4. Oktober, fand im Rahmen der Grolsch Gouden Kalveren Gala in der Stadsschouwburg Utrecht die Verleihung der größten niederländischen Filmpreise statt.
Seit 1981 wird dieser Preis jährlich im Rahmen des Festivals an niederländische Filmemacher, Drehbuchautoren, Produzenten, Schauspieler und Schauspielerinnen verliehen.

In diesem Jahr fand der Film Bon Bini Holland-Film großen Anklang und gewann den Publikumspreis. Dieser wurde Jandino während der Gala des Niederländischen Filmfestivals in Utrecht überreicht.

VDM Cars war dabei und hat Jandino in einem Rolls Royce Ghost zur Gala und wieder zurück gefahren. Wer würde das nicht wollen? Außerdem ging er auch mit zwei goldenen Kälbern nach Hause. Der Abend hätte nicht besser sein können.

Sehen Sie sich das Aftermovie des tollen Abends unten an.