Hakim Ziyech kauft RS6-R von ABT

Audi RS6-R von ABT

Nur 125 Exemplare dieses Wagens

Der ehemalige Ajax-Fußballspieler, der vor kurzem zum FC Chelsea wechselte, ist jetzt Besitzer eines Audi RS6-R von ABT. Von diesem Auto wurden nur 125 Exemplare hergestellt und Hakim Ziyech ist der Besitzer eines dieser 125 Exemplare. Zuvor hatte er bereits den Lamborghini Urus und einen „normalen“ Audi RS6 C8 von VDM Cars gekauft, und nun schlägt er erneut mit einem erstaunlichen neuen Auto zu.

Das Auto wurde von ABT getunt, was dafür sorgt, dass die Höchstgeschwindigkeit erhöht wurde und auch die Pferdestärken gestiegen sind. Dieser Audi geht jetzt von 0 auf 100km/h in 3,2 Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit dieses Autos ist 320km/h. Auch optisch wurde das Auto komplett verändert. Das bedeutet natürlich, dass der RS6 tiefer gelegt und mit aerodynamischen Kohlefaserteilen versehen wurde. Dazu gehören der markante Splitter, der sich seitlich an der vorderen Stoßstange fortsetzt, die Seitenschweller und der dickere Diffusor am Heck. Der Innenraum ist mit dem üblichen Leder und Alcantara ausgestattet.