Mitgliedertag Cars&Business bei VDM Cars

7. Oktober 2017

Ralley für alle Mitglieder

Am 7. Oktober 2017, organisierte Cars & Business ( Business Club für Mitglieder mit einem Supercar) eine Ralley für alle Mitglieder, mit einem Zwischenstopp bei der VDM Cars GmbH. Ungefähr 150 Teilnehmer kamen mit ihrem Exclusiv Auto in Gronau an, und wurden vom VDM Cars Team empfangen.

Nach einem Willkommenstrunk wurden die Gäste zu einer umgebauten Bierstube gelotst, wo jeder von herrlichen deutschen Bratwürstchen, Currywurst und Pommes geniessen konnte, selbstverständlich mit einem großen deutschem Bier. Mit langen Tischen, deutsche Musik und Bier, war es ein gelungenes Oktoberfest am Mittag.

Es war ein gemütliches Treffen, an dem noch lange über schöne und besondere Luxus- und Sportautos gesprochen wurde. Am Nachmittag setzten die Teilnehmer ihre Tour fort, und fuhren mit den tollen Sportautos in Richtung Amsterdam. Dort wurde die Rally festlich abgeschlossen.