Mo Bicep hat sein Traumauto gekauft

Hunderttausenden von aktiven Anhängern

Sein Traum war es schon immer, einen Lamborghini zu besitzen

Mo Bicep hat sein Traumauto von VDM Cars gekauft, und das wurde in den sozialen Medien groß herausgestellt. Er hat zum Beispiel einen Vlog von der Abholung des Autos gemacht, aber auch verschiedene Websites und Seiten haben Artikel darüber geschrieben.

Mohamed Lemhadi, Inhaber von MB Nutrition, hat sein Leben umgekrempelt. Im Jahr 2012 wog er zum Beispiel satte 107 Pfund und spürte, dass sich etwas ändern musste. Er fing an, zu trainieren. Wo er früher andere um Trainingsratschläge bat, ist er jetzt selbst ein Motivator. Andere zu beraten und zu motivieren, hat er sich auf die Fahne geschrieben.

Inzwischen ist Mo Bicep ein erfolgreicher Unternehmer und macht Vlogs. Außerhalb des Sports ist er auch in den sozialen Medien erfolgreich. Mit Hunderttausenden von aktiven Anhängern, unter anderem auf Instagram und Youtube, wird er aufmerksam verfolgt.

Sein Traum war es schon immer, einen Lamborghini zu besitzen. Dieser Traum ist nun Wirklichkeit geworden, und VDM Cars freut sich, dass wir ihm dabei helfen konnten, ihn zu verwirklichen.