Joel Beukers kauft Mercedes Benz G63 AMG 6X6

‘Go for Gold’

Zeit für den nächsten Schritt

Der „Go for Gold“-Inhaber von Clean Nutrition dachte, es sei Zeit für den nächsten Schritt in seinem Marketingplan, und dabei stieß er auf die extremste G-Klasse, die wir „zufällig“ zum Verkauf hatten. Der Mercedes Benz 6X6 AMG wird von einem 5,5 Liter V8 Biturbo angetrieben und verfügt über ein 7-Gang-Automatikgetriebe. Das Fahrzeug ist knapp 6 Meter lang und wiegt 4.105 kg. Aus diesem Grund wird das Fahrzeug als LKW bezeichnet und man darf es nicht mit einem normalen PKW-Führerschein fahren. Als ob das nicht schon extrem genug wäre, ließ er das Auto auch noch in Gold einwickeln, wie alle seine anderen Fahrzeuge.

Sehen Sie unten die Bilder von der Auslieferung des 6×6 AMG! Die stilvolle Abholung des Wagens erfolgt natürlich per Helikopter. Dank Taylor Group Management, Heli Centre, Qua Cooking Catering und Twenthe Airport konnten wir dies realisieren.