Santa’s
Autofest

Livestream Milan Knol

Das erste Online-Auto-Event

Am ersten Weihnachtsfeiertag organisierte 402 Automotive das Santa’s AutoFest, das erste Online-Auto-Event in den Niederlanden, das bei VDM Cars stattfand.

Moderiert wurde das Auto-Event von YouTuber Milan Knol. Die per Livestream übertragene Autoschau zog Tausende von Zuschauern auf Twitch, Youtube und Facebook an. Moderator Milan Knol präsentierte außerdem rund 15 Performance Cars aus verschiedenen Bereichen der Autoszene.

Auf dem Weg zu VDM Cars in Gronau waren zwei Reporter live vor Ort. Sie kamen mit dem 2000 PS starken Nissan GTR von Total Car Concept und es wurde ein weiterer Gewinner der Passion Without Limites Experience bekannt gegeben, einer der Preise aus dem 20.000 Euro zählenden Preisfestival, für das die Zuschauer Lose kaufen konnten.

Sehen Sie sich den kompletten Livestream unten an: